Pippa Arden: Wendy Wunderbar

Eine alte Chinesische Legende besagt, dass die zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind, durch einen roten Faden des Schicksals von den Göttern miteinander verbunden werden.

Wendy, 28, Inhaberin des Wolladens Fräulein Wunderbar, glaubt zwar nicht an alte Mythen, aber unbedingt an die große, einzig wahre Liebe. Als Wendy auf Leon trifft und genau diese Verbindung zwischen ihnen erkennt, verhindert sie seine Hochzeit mit einer anderen Frau. Leon hält sie für verrückt, und will nichts mit ihr zu tun haben.

Dann lernt Wendy Tim kennen und siehe da, auch er ist durch einen roten Schicksalsfaden mit ihr verbunden. Haben sich die Götter einen Scherz erlaubt, oder ist Wendy schlichtweg durchgeknallt?

Erst als Wendy beginnt, ihre romantischen Ideen von der großen Liebe zu hinterfragen, und die drei einander näher kennen lernen, wird klar, dass es auch noch eine andere Möglichkeit gibt.

Werden sie es wagen?

Wendy Wunderbar ist der Titel meines Romanprojektes 2019, an dem ich gerade schreibe.

Neugierig?

Du kannst hier meinen Newsletter abonnieren und dich auf dem Laufenden halten.

Bei Pinterest habe ich ein Moodboard für Wendy erstellt.

Und auf meiner FB Fanpage gibt es auch immer wieder was Neues.

Ich freue mich auf dich!

Back To Top