Pippa Arden: Schottischer Honig

Warum geht eigentlich immer alles schief? Nikki hat die Nase voll: Erst fällt ihre Beförderung flach, und dann stellt sich auch noch heraus, dass ihr Freund es mit der Treue nicht so ernst nimmt …

Was sie jetzt braucht, ist eine Auszeit – also bucht Nikki kurzentschlossen einen Flug nach Schottland. Zu ihrer eigenen Überraschung verliebt sie sich dort Hals über Kopf in den kleinen Küstenort Pipsby, die herzliche Dorfgemeinschaft, die etwas verstaubte, aber traumhafte kleine Buchhandlung … und vielleicht auch in den charmanten Bestsellerautor, der hier zurückgezogen lebt?

Nikki ahnt, dass es wahrscheinlich besser für sie wäre, dem melancholisch wirkenden Duncan nicht zu nahe zu kommen – denn aus einem Urlaubsflirt kann wohl kaum die große Liebe werden. Oder darf sie es wagen, ihrem Herzen zu folgen?

Schottischer Honig

Roman

von Pippa Arden

Seiten: (ca.) 337
Erscheinungsform: Originalausgabe
Erscheinungsdatum: 1.12.2022
ISBN: eBook 9783986904265
eBook-Formate: Sie können das eBook bei dotbooks im MOBI-Format für den Kindle oder im ePUB-Format für alle anderen eReader kaufen. Alle dotbooks-eBooks werden ohne Kopierschutz ausgeliefert.

Es gibt auch ein Hörbuch geben, eingelesen von Jutta Seifert:

Und ab sofort auch als Taschenbuchsonderausgabe bei Weltbild. Das Cover sieht etwas anders aus, aber der Inhalt ist derselbe:

Wer sich von Pipsby nicht trennen kann, dem sei diese weihnachtliche Kurzgeschichtensammlung ans Herz gelegt. Es gibt ein Wiedersehen mit Nikki und Duncan!