Neuigkeiten aus Pipsby

Das hätte ich mir ja nicht träumen lassen.

Der Schottische Honig hat bei seinen zahlreichen Leser*innen so viel Anklang gefunden, dass der Verlag nicht nur einen zweiten, sondern sogar noch einen dritten Band mit mir zusammen planen möchte.

Allerdings geht es nicht mehr um die Liebesgeschichte von Nikki und Duncan (die ja bereits ein Happy End in Schottischer Honig hatte), sondern es wird jedes Mal ein neues Paar geben, um deren Glück Leser*innen bangen und hoffen dürfen.

Ich freue mich sehr, dass ich wieder nach Pipsby und zu seinen liebenswerten Einwohnern zurückkehren darf und bin schon fleißig am Planen. Zwei Romane in einem Jahr? Da muss ich meine Jahresschreibplanung wohl auch noch ein bisschen anpassen.

Hier bei Pinterest sammele ich schon mal ein paar Inspirationsfotos.

Und der Arbeitstitel des neuen Liebesromans lautet Whisky und Haferflocken – Eine schottische Romanze.

Die Idee:

Mia, 32 Jahre alt, Chefsekretärin, landet nach einem Burnout in einem kleinen B&B im schottischen Küstenort Pipsby. Der Inhaber, alleinerziehender Vater Finn, 33, ist ein freundlicher Naturbursche, der sich liebevoll um seine Tochter Callie, 11 Jahre, kümmert … und auch um den neuen Gast.

Die beiden kommen sich näher, aber es gibt Probleme. Und dann verschwindet Callie …

Es wird romantisch und spannend, versprochen.

Auf Instagram (und auch hier) werde ich immer mal wieder von meinem Schreibprozess berichten.

Das wird ein schottisches Jahr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert